Infoveranstalltung: Wie man Kleinkinder beim Einschlafen unterstützen kann?

Kennen Sie das auch?

Es ist schon spät, Ihr Kind sollte schlafen gehen, doch das Einschlafen bereitet noch Mühe?

Kommen Sie zu unserem Eltern-Informationsabend. Franziska Bischoff von der Mutter- und Väterberatung Pfäffikon, hält einen Fachvortrag zum Thema „Schlaf von Kindern“ und gibt Tipps und Tricks, wie es zügig gelingt, wieder genug Schlaf für die ganze Familie zu bekommen.

Es gibt keinen fixen Eintrittspreis. Ihr könnt dies gerne freiwillig und nach Ermessen über eine kleine Spende unterstützen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag 14. März um 19 Uhr in „Hands for Kids Kinderkrippe & Hort“ statt. Bitte melden Sie sich unter info@kita-hands4kids.ch oder über das folgende Formular an:

Name*

Vorname*